Mittwoch, 11. November 2015

Style Inspiration: CARA DELEVINGNE (Herbst/Winter)

Hi Leute heute wollte ich eine neue Rubrik starten und zwar: Style-Inspiration. Hierbei werde ich mich von den Outfits, Make-Ups und Frisuren der Stars inspirieren lassen und diese nachmachen. Dabei möchte ich keine Looks 1 zu 1 kopieren, sondern viel mehr die Styles auf mich übertragen. Ich hoffe euch gefällt diese Reihe 
Ich liebe Caras Style: Es ist edgy und gleichzeitig elegant. Außerdem passen die Farben total gut in die jetzige Jahreszeit. Für mich war es extrem ungewohnt meine Augenbrauen so stark zu betonen, aber irgendwie gefällt es mir. Außerdem ist es wirklich cool, dass dieser Look sowohl alltagstauglich, als auch für den Abend geeignet ist. Es wirkt überhaupt nicht overstyled wenn man damit z.B. in die Uni geht und auch nicht zu lahm um mit Freundinnen was trinken zu gehen.

eure 
LEMA


BENUTZTE PRODUKTE:
l'oreal lumi magique (rose porcelain)
l'oreal touche magique (natural beige)
rdl eyeshadow base
essence quattro (over the taupe)
l'oreal mis manga mascara
essence stay all day long lasting eyeshadow (06 rock chick)
sleek (flushed)
sleek contour kit (fair)
catrice (mattador)
catrice (sweet coraline)
i heart make up super wow (atomic)


Edit: Mein Blog ist umgezogen! Neue Adresse: https://lemaslife.wordpress.com
https://lemaslife.wordpress.com/2016/04/08/style-inspiration-cara-delevingne/




Kommentare:

  1. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen
  2. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen