Montag, 30. November 2015

Tuxedo-Mask BLOGPARADE ♡

Hi Leute ich nehme heute das erste Mal an einer Blogparade teil und ich muss sagen, dass es definitif nicht das letzte Mal sein wird :D Es hat wirklich Spaß gemacht einen Look zu einem vorgegebenen Thema zu schminken, Vielen Dank an Steffi für ihre coole Idee. 


Als ich von dieser Blogparade erfuhr schlug mein Herz gleich doppelt so schnell. Welches Mädchen hat Sailor Moon damals nicht geliebt? 
Tuxedo Mask als Inspiration für diese Runde der Blogparade fand ich richtig spannend weshalb ich auch unbedingt daran teilnehmen wollte.


Also hier mein Look:




Ich habe mit einem schwarzen Kajal um meine Augen herum die Form einer Maske gemalt und anschließend alles mit dem selben Kajal ausgefüllt. Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe wollte ich noch ein Highlight setzen und habe die unteren Kanten der Maske mit einem weißen schimmernden Lidschatten verblendet. Anschließend noch Lippenstift aufgetragen... et voila :)


Es geht wirklich super einfach und schnell und ich finde man kann diesen Look sehr gut an Halloween oder Fasching tragen.


Benutzte Produkte:
Essence Long Lasting Eye Pencil - 01 Black Fever
Clinique Stay Matte Oil Free Foundation - Ivory
Essence Quattro Eyeshadow - Most Wanted
Maybelline Color Sensational Lipcolor - Red Revival

eure
LEMA


Hier der Link zur Ankündigung: http://www.talasia.de/2015/10/31/ankndigung-tuxedo-mask-blogparade/

Edit: Mein Blog ist umgezogen! Neue Adresse: https://lemaslife.wordpress.com


Kommentare:

  1. Ooooh danke für deinen tollen Look ^.^ der ist wirklich schön geworden. Ich würde mich total freuen, wenn du das nächste Mal auch wieder dabei bist, die nächste Runde startet im Januar =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön freut mich total dass es dir gefällt ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen
  4. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen